Kapelle - Überblick - Stadtkapelle Deggendorf e. V.

Stadtkapelle Deggendorf

Kapelle - Überblick

Ein herzliches Grüß Gott!

Seit über 40 Jahren ist die Stadtkapelle Deggendorf ein fester Bestandteil im Stadtgebiet Deggendorf und der Region. Bunte Konzerte mit symphonischer Blasmusik, Mitgestaltung von Festzügen, Open-Air-Veranstaltungen oder Umrahmungen kirchlicher und politischer Festivitäten gehören zu den wichtigsten Ereignissen. Damit noch viele schöne Erinnerungen dazu kommen, ist es uns stets ein Anliegen, in die Ausbildung und Förderung der Nachwuchsmusiker zu investieren. Ich halte es für sehr wichtig in der heutigen Zeit kulturelle Momente zu schaffen, Blasmusikbegeisterten die Möglichkeit zu bieten, ein Instrument zu erlernen und durch gemeinsames Musizieren Menschen eine Freude zu bereiten.

Den Musikerinnen und Musikern, allen Freunden der Stadtkapelle und allen Gästen wünsche ich schöne Stunden mit Blasmusik, wo Freude und Begegnung im Mittelpunkt stehen mögen.

Martin Ebner
1. Vorsitzender Stadtkapelle Deggendorf e. V.
1. Vorstand
E-Mail-Info
Stadtkapell im Stadtpark
Senden Sie uns eine E-Mail
Gerne beantworten wir Ihre Fragen oder senden Ihnen die gewünschten Informationen oder Formulare zu. Senden Sie Ihre E-Mail einfach an die nebenstehenden E-Mail-Adressen.
Bitte verwenden Sie folgende E-Mail-Links:

1. Vorstand Martin Ebner

Kapellmeister Oliver Kellermeier

Webmaster Alex Waschinger
Deggendorf Wappen
Stadtkapelle Deggendorf
Diese Kapelle müssen sie erlebt haben!
Kommen sie zu einem unserer Auftritte, sei es Konzert oder Festzug.
Stadtkapelle Deggendorf e. V.

1. Vorstand
Martin Ebner